Willkommen

Willkommen auf dem Lifestyle-Blog "Hillsway"

ROCKSTARS - PUB STORIES - RETRO FASHION - WASTELAND ART - STREETLIFE -

Donnerstag, 6. Oktober 2011

First Strike - Blogvorstellung

Hallo Leser,

dies ist nun mein erster Eintrag auf meinen neuen (dritten) Blog. Ich komme aus Deutschland und wohne in der Nähe von Bremen. Ich studiere ab nächsten Jahres Kommunikationdesign in Bremen. Dieses Fach grenzt stark an Grafikdesign, bezieht sich allerdings hauptsächlich auf Werbung. Gegebenenfalls werde ich später nochmal darauf zurückkommen und euch mehr darüber berichten. Nun erstmal zum Thema meines Blogs.

Da ich schon zwei Blogs besitze, bringe ich sicherlich einige Erfahrung mit. In der letzten Zeit besuchte ich die Seiten von einigen jungen Frauen, die ihre Vorstellung von Lifestile präsentieren. Ich fragte mich, wieso das eigentlich nur Frauen machen. Dann hatte ich die Idee, es auch einmal zu versuchen. Und jetzt ist es soweit.

Auf meinen Blog werde ich verschiedene Dinge vorstellen, die mich persönlich sehr inspirieren. Darunter viel über Mode, Musik und Kunst, aber auch über alltägliche Dinge. Sobald ich mir meine vernünftige Kamera angeschafft habe, werde ich auch regelmäßig Bilder hochladen. Ich hoffe ihr teilt meinen Geschmack in Sachen Lifestyle.

Vorab darf ich euch schon verraten, dass ich größtenteils Levi Strauß Kleidung trage. Ich werde euch im Verlauf der Zeit einige meiner Kleidungstücke zeigen. Ich höre unter anderem auch Rockmusik aus den 60er bis 90er Jahre.  In allen meinen Beiträgen wird sich später ein eindeutiges Muster erkennen lassen, nämlich der Retro-Stil. Andere Kunststile, die ich verfolge ist beispielsweise Steampunk. Soweit so gut, ich wünsche euch ersteinmal viel Spaß auf meinen Blog.

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen